Nur wer es gelernt hat, wer sich weiterbildet, darf sich zu den Besten zählen!

Was man wissen sollte, zur Ausbildung von uns Immobilien-Fachleuten:

Bild

Sicherlich haben Sie sich schon einmal gefragt, was ein Hausverwalter eigentlich gelernt hat und welche Aufgaben er zu erfüllen hat. Wer Eigentümer einer Wohnung oder eines gewerblichen Raumes ist, der kennt seinen Verwalter - hoffentlich - aus den jährlich stattfindenden Eigentümerversammlungen.

Ein Sammelsurium von Verbänden der Immobilienbranche bildet diesen Hausverwalter aus oder weiter. Die schulische, vom Gesetzgeber getragene Ausbildung, erfolgt im dualen Bildungssystem und endet mit dem Abschluss zum/zur Kaufmann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Wer mit an die Front geht, kann sich weiter zertifizieren lassen zur/zum Immobilienassistentin/en. Bei uns obligatorisch!

Mit uns können Sie sicher sein, in den guten Händen von Fachleuten zu sein.

Un wie hat oiner scho gsagt: wie de Herr, so's Gscherr... egal was unsere Neider in Google bewerten.
Sie erreichen uns direkt:
in Neureut
Alte Kreisstraße 26
76149 Karlsruhe
info@immobilien-stolz.de

WEG-Verwaltung:
Tel. (0721) 78002-30
Mietverwaltung:
Tel. (0721) 78002-40 
Verkauf-Vermietung:
Tel. (0721) 78002-50

Fax (0721) 78002-49
Rund um die Immobilie
Kontaktdaten
Partner
Vodafone