Wir ruhen uns nicht aus

Das A und O der täglichen Praxis ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, ohne die es in einem Fachunternehmen nicht vorwärts geht.

Diese, naja schon älteren, Bescheingungen sind nur ein Auszug; es läßt sich jedes Jahr fortsetzen. Wir informieren uns für Sie laufend in Fachzeitschriften, Vorträgen und Seminaren. Wir nutzen Checklisten, die uns selber überpüfen. Lernen vor Ort, gerade im technischen Bereich; eine schon über 35jährige Erfahrung.

Ja, wie jedes Jahr zählen wir uns zu den Guten, nein, Besten!

Fortbildungsnachweis 2016

Wir bleiben für Sie am Ball

Fortbildungsnachweis 2015

Sichern Sie sich unser geballltes Wissen.

Fortbildungsnachweis 2014
Bilden sich andere Verwalter auch regelmäßig fort?  Auszug unserer Fortbildungen 2014
Wir lernten auch in 2013 immer was dazu  Fortbildungszertifikat 2013
In 2011 beweist unsere Azubine die guten Grundlagen  IHK Zertifikat 2011
Rund um die Immobilie
Kontaktdaten